.

"Die nächste Generation Bussimulation" - So wird der nächste Bus-Simulator beschrieben. Hier als erstes der Teaser, bevor es in die Einzelheiten geht:

Teaser-Trailer - "Die nächste Generation von Bussimulationen"

 
Um 14 Uhr wurde folgender Teaser veröffentlicht. Es gibt bisher noch keine genauen Informationen, nur Spekulationen. Folgendes lässt sich aus dem Teaser herauslesen:

  • Release 2017
  • Multiplayer mit Leitzentrale/Kontrollzentrum, die auch über alle Geschehnisse draußen volle Kontrolle hat ("Wetter, Staus, Baustellen, Unfälle, vielleicht sogar erhöhtes Fahrgastaufkommen wegen besonderer Ereignisse, etc")
  • Spielt in Berlin (zu sehen Flughafen Berlin-Tegel, Berliner Kennzeichen)
  • Bus im Video: Scania Citywide (Doppeldecker und Gelenkbus)

 

So sieht der Bus als Doppeldeckerversion aus (im Video an letzter Stelle, sogar die Beschilderung auf dem Bild würde passen.):

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen!

 Hinweis: Die genannten Daten beziehen sich derzeit auf Spekulationen, die aus dem Video hervorgehoben werden könnten. Sie sind noch nicht bestätigt - Sobald sie das werden, werden es euch ebenfalls berichten!

 

 

Quelle:
Teaser zur neuen Bus-Simulation: TML-Studios YouTube-Kanal, abgerufen am 28.10.2016