.

Zu FIFA 17 lässt EA Sports zum ersten Mal die Fans entscheiden wer auf das beliebte Cover kommt. Die 4 Kandidaten sind: Marco Reus (Borussia Dortmund), James Rodriguez (Real Madrid),Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (FC Chelsea). Einer von den vieren wird am Ende auf dem Cover zu sehen sein. Und das haben die Fans selber in der Hand.

Doch wie kam es zu dieser Auswahl? EA Sports lud diese vier Spieler ein um an dem neuen FIFA zu arbeiten. In einem Studio nahmen sie Bewegungsabläufe und typische Merkmale der Spieler auf. Diese haben also zum großen Teil beim Gameplay mitgewirkt. Nun soll diesen Spielern ein Denkmal gesetzt werden. Nick Channon, Senior Producer sagte zu dieser Wahl: " James, Martial, Hazard und Reus stehen für aufregenden Offensivfußball und verkörpern den innovativen Spielstil, auf den sich die Fans in FIFA 17 freuen dürfen"

Die Abstimmung läuft bis zum 20.Juli. An jedem Tag kann jeder Spieler eine Stimme abgeben. Das Ergebnis wird dann am Ende des Monats mitgeteilt. Abstimmen könnt ihr auf der offiziellen EA-Sports-Seite

 

Falls ihr euch noch immer nicht entschieden habt, haben wir eine kleine Hilfe für euch, der neue Cover-Vote Trailer von EA Sports:

 

Wer sollte eurer Meinung nach auf dem Cover zu sehen sein? Schreibt uns doch einfach eure Meinung. Wir werden euch auf dem laufendem halten.

 

Quelle
easports.com (abgerufen am 6.07.16, 10:00), EA-Electronic Arts (Youtube) (abgerufen am 6.07.16, 10:00), next-gamer.de (abgerufen am 6.07.16, 9:45)