.

Frank "Buschi" Buschmann und Manfred "Manni" Breuckmann waren bisher diejenigen, die in der FIFA-Reihe für Sprüche in laufenden Spielen gesorgt haben. Nun hat sich die Community in einer Umfrage dazu entschieden, dass Wolff-Christoph Fuss anstelle von Manni Breckmann eingesetzt werden soll. EA hat sich diesen Wunsch angenommen, sodass ab FIFA16 das Duo Buschi-Fuss die Szenen auf dem Spielfeld kommentieren werden.

Gleichzeitig heißt dies jedoch, dass sich Konami - Entwickler von PES - nach einem neuen Kommentator umsehen muss. Bisher war Fuss für PES tätig.

Electronic Arts verspricht, dass mehr Einzigartigkeit in die Kommentare kommen soll, sodass es keine ständigen Wiederholungen gibt, die Fans nach einigen Spielen bereits auf die Nerven gehen.

 

 

Welche Sprüche aus früheren Spielen der Reihe haben sich bei euch ins Gedächtnis gebrannt und wie ist eure Meinung zum Thema?