.

Wie jedes Jahr steht auch 2015 ein neues FIFA-Spiel von EA an. "FIFA 16" soll im 3.Quartal 2015 für PC, PS3, PS4; XBox360 und XBox One erscheinen.

Der Entwickler hat inhaltlich viele Fortschritte angekündigt. Einen davon möchte ich euch heute schon vorstellen:

Electronic Arts hat angekündigt, dass passend zur FIFA Frauenfußball Weltmeisterschaft, es in FIFA 16 möglich sein wird mit Frauenteams zu spielen. Dies ist vorallem verwunderlich, weil erst vor kurzem eine Pedition mit diesem Thema ziemlich deutlich abgelehnt wurde. Laut EA wird es möglich sein, folgende 12 Nationalmannschaften spielen zu können:
Deutschland, Australien, Brasilien, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und USA

Mit den Frauenteams kann man die Spielvarianten Match Day, Offline-Meisterschaften und Online-Freundschaftsspiele spielen. Wichtig hierbei ist, dass man die Mannschaften nur gegen andere Frauenteams einsetzen kann.

Wir sind gespannt wie das Ergebnis aussehen wird und welche Informationen zum neuen FIFA noch veröffentlicht werden.
Was sagt ihr zu der/den Neuerungen? Wir sind gespannt auf eure Antworten/Anmerkungen!