.

Crenetic arbeitet momentan an einer Feuerwehr-Simulation, von der auch wir schon Eindrücke auf der Gamescom gewinnen konnten. Unser Redakteur Tobias, der selbst im echten Leben bei der freiwilligen Feuerwehr tätig ist, hat seine Eindrücke von der Preversion des Spiels verschriftlicht: http://race-sim-net.de/simulatoren/153-notruf-112-die-feuerwehr-simulation/1398-notruf-112-die-feuerwehr-simulation-die-gamescom-review.html

 

So verhältnismäßig gut das bisherige "Vorurteil" zum Spiel ausfällt, so schlecht ist leider die Nachricht, die Fans heute erreicht hat: "Notruf 112" muss erneut verschoben werden und soll nun am 10. November dieses Jahres in den Handel kommen. Im September könnte man keine Version des Spiels auf den Markt bringen, die den Ansprüchen und Erwartungen der Entwickler und der Fans gerecht werden würde. Im Netz stößt diese Entscheidung mittlerweile überwiegend auf Unmut und Unverständnis.

 

Eine gute Nachricht gibt es aber doch: Noch in diesem Monat soll eine Demo erscheinen, in der bereits einige Funktionen des Spiels ausprobiert werden können.

 

 

 

Wie ist eure Meinung zum Thema?

 

 

Quelle
siehe eingebettetes Facebook-Posting
- Vielen Dank an Pascal aus der RSN-Community für die Weitergabe der Information in unserem Forum! -