.

In einer Pressemeldung hat Astragon heute offiziell einen weiteren Teil vom Airport Simulator angekündigt, der für mobile Endgeräte mit iOS und Android entwickelt wird. Auch dieses Mal geht es wieder um die Flugzeugabfertigung eines internationalen Flughafens.

Der Spieler wird die Möglichkeit haben, 14 unterschiedliche Fahrzeuge und Maschinen zu steuern, um für einen reibungslosen Ablauf am Flughafen zu sorgen. Darunter fallen unter anderem eine fahrbare Fahrgastbrücke, der Flugzeugschlepper oder aber das Tankfahrzeug. Das Spiel wird eine Vielzahl an Aufgaben bieten, die den Spieler fordern und absolvierte Herausforderungen werden entsprechend mit Auszeichnung und Trophäen belohnt. Sollte ein Fahrzeug bei Aufgaben an seine Grenzen kommen, gibt es auch die Möglichkeit, diese im Hanger mit Upgrdes zu versehen.

Wetterbedingungen wie Schneefall, Regen und Sonnenschein als auch Tag-/Nacht-Wechsel werden auf dem Rollfeld weitere Abwechslung bieten.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, werden wir diese selbstverständlich auch im Race-Sim-Net veröffentlichen!
Der Airport Simulator 2 soll voraussichtlich im Winter 2015 erscheinen!

 

Quelle: Astragon Pressemitteilung, Mönchengladbach am 19. Oktober 2015