.

Der Release von Emergency 5 war für viele nicht das, was sie sich erwartet hatten. Es wurden viele Probleme insbesondere bei der Performance des Spiels gemeldet, die den Spielspaß stark beeinträchtigen. Nun wurde bei der Emergency Newstime bekanntgegeben, dass der Entwickler "sixteen tons entertainment" an einem Patch 1.2 für das Spiel arbeite.
Die Entwickler sammeln weiterhin das Feedback der Nutzer, was helfen kann, so viele Fehlerquellen wie möglich zu beheben. Anscheinend ist als Veröffentlichungszeitraum für das Update dieses Wochenende anvisiert worden.
Was genau im Patch geändert wird, wird der Entwickler bei Veröffentlichung des Updates bekanntgeben.



Ein FAQ sowie ein Link für Supportanfragen zu Emergency 5 steht den Spielern im Supportbereich von world-of-emergency.com zur Verfügung:
http://em5.world-of-emergency.com/support

 

Was sind eure Erfahrungen mit Emergency 5? Wir sind auf eure Meinungen gespannt!


Quelle: simuwelt.de (Ursprungsquelle: emergency newstime)