.

Tornados, Meteoriten, Erdbeben, Schlundlöcher, Tsunamis und Brände: Ab sofort ist der 'Natural Disasters'-DLC für Cities Skylines erhältlich! Mit der Erweiterung werdet ihr neben den gewöhnlichen Aufgaben beim Städtebau nun vor weiteren Herausforderungen gestellt. Bei der Stadtplanung solltet ihr bereits auf Katastrophen-Präventionsmaßnahmen setzen, damit der Schaden durch eventuell nahende Katastrophen begrenzt werden kann. In 6 Entwicklertagebüchern ist Paradox Interactive auf Katastophen und Schutzmaßnahmen eingegangen. Alle Tagebücher haben wir für euch übersetzt und im Race-Sim-Net unter folgenden Links bereitgestellt:

Nachlesen lohnt sich auf jeden Fall! ;)

 

Mit dem Release jeder Erweiterung haben auch "Nicht-Käufer" etwas von den neuen Features abbekommen. Das wird auch dieses Mal nicht anders sein! Im Update 1.6.0-f4 mit einer Größe von 1,6GB erhalten alle Spieler die Möglichkeit, eigene Szenarios mit Sieg- und Niederlagenzielen zu erstellen und diese im Workshop zu teilen. Außerdem gibt es die neue Radio-Funktion mit drei fiktiven Radiosendern ebenfalls für alle! Ein detailliertes Änderungsprotokoll liegt aktuell nicht vor, wird bei Verfügbarkeit aber nachgereicht!

 

 

 

 

 

Cities Skylines - Natural Disasters - Release-Trailer