.

Gegen Mittag hat Frontier Developments das Update 1.1.4 für Planet Coaster veröffentlicht. Die 422,7 MB große Aktualisierung umfasst neben der japanischen Übersetzung des Spiels auch eine neue Attraktion.

 

"Tri-Storm" ist ein dreiarmiges Fahrgeschäft, welches an einer zentralen Säule fixiert ist. An jedem Arm befindet sich wiederum ein sternförmiges Ende, an dem jeweils sieben Gondeln befestigt wurden. Im Betrieb dreht sich die Säule samt den drei Armen im Uhrzeigersinn. Dagegen drehen sich die Gondeln am Stern entgegen dem Uhrzeigersinn. Durch hydraulische Zylinder können sich die Arme während der Fahrt im 40° Winkel auf und ab bewegen.

 

 

Changelog 1.1.4 - Planet Coaster - PC

  • Japanische Lokalisierung
  • Neues Fahrgeschäft: Tri-Storm

 

Die Aktualisierung wird durch Steam automatisch heruntergeladen und installiert.

 

 

 

Neues Update für April geplant

Das Team um Frontier arbeitet auch weiterhin fleißig an einem weiteren großen Update, welches für Mitte April geplant ist. In diesem sollen neue Features, Verbesserungen und Bugfixes enthalten sein. Details sind bisher nicht bekanntgegeben worden, jedoch werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

 

Übrigens: Auch im Update 1.1.3 gab es eine neue Attraktion. Mehr Informationen können unter folgendem Link auf Steam nachgelesen werden:
http://steamcommunity.com/games/493340/announcements/detail/272867097194723080