.

Wir wissen, dass einige von euch gespannt auf den Release der Beta-Version zu Planet Coaster warten. Aus diesem Grund wollen wir auch gar nicht lange um den Termin herum reden: Am 9. November wird es soweit sein! Zugang zur Beta erhalten alle Spieler mit der Early Bird Edition und Vorbesteller der Thrillseeker-Version von Planet Coaster. Die Beta bedeutet aber auch Endspurt, denn der finale Release steht bereits am 17. November an!

 

Klicken zum Vergrößern!

 

Die Beta des Spiels beinhaltet alle Features, die es im Hauptspiel auch geben wird. Die bisher hintergründigen Punkte "Simulation" und "Management" werden in den Mittelpunkt von Planet Coaster rücken. Ihr könnt damit unter Beweis stellen, ob ihr als Führungskraft für einen Freizeitpark geeignet seid und erfolgreiche Investitionen tätigen könnt. Eure Gäste werdet ihr mit einer Vielzahl an neuen Inhalten und Features beeindrucken können.

Lediglich die Szenarios werden noch nicht vollzählig sein, da diese für die finale Version zurückgehalten werden. Am 9. November wird es zwei Szenarios zum Testen im Karrieremodus geben. Das eine ist einfach, das andere herausfordernd.

Während der Beta hält das Team von Frontier die Rückmeldungen von euch im Auge, damit das Spiel für den Release am 17. November endgültig fertiggestellt werden kann.

 

 

Werden vorab detallierte Infos zu neuen Inhalten folgen?

Frontier wird euch in den kommenden Tagen auf den Social-Media-Kanälen und in Livestreams auf dem Laufenden halten. Livestreams gibt es unter anderem am 31. Oktober und am 7. November. In denen werden große Neuerungen und Überraschungen präsentiert. Die neuen Management Features werden zusätzlich auch ausführlich in einem speziellen Artikel erklärt.

 

Die Entwickler sind sich sicher, dass ihr von den neuen Inhalten begeistert sein werdet:

[...] das Team hat an vielen Inhalten sehr lange gearbeitet und wir sind uns sicher, dass sich das Warten für euch gelohnt hat!

[...] the team have been working on a lot of this stuff for a long time, and we’re sure you’ll think it was worth the wait!

- Zac Antonaci, Head of Community Management, Frontier Development

 

 

Sofern ihr Planet Coaster auch zum Beta-Beginn spielen wollt, dann könnt ihr euch die Thrillseeker-Edition ab sofort auf Steam vorbestellen. Diese kostet aktuell 37,99€.


 

Quelle
forums.planetcoaster.com