.

Wie das Entwicklerstudio gestern auf der offiziellen Facebookseite zum Spiel angekündigt hat, wird am morgigen 06. April das erste kostenpflichtige DLC für den Bus-Simulator 2016 erscheinen. Dabei handelt es sich um den MAN Lion´s City A47 M mit zwei Türen und einer Gesamtlänge von 10,5 Metern. Insgesamt können in diesem Bus 29 Fahrgäste mitfahren und er ist für Rollstuhlfahrer an der hinteren Tür mit einer Rampe ausgestattet.

Neben dem Bus sind im DLC zusätzlich 3 Aufkleber und 3 Werbebanner enthalten, mit denen ihr euren Bus von außen bekleben könnt. Zuletzt gibt es noch 3 neue Tracks für das Busradio.

Der Preis zum DLC ist aktuell noch nicht bekannt, jedoch kann es auch über den Steam-Shop erworben werden.

 

https://www.simuwelt.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/u/bussimulator16_screenshot_dlc1_d03.jpg

 

 

Quellen:
Facebookseite Bus-Simulator 2016
simuwelt.de