.

 


 Linie 7 bei Schnee

Endlich! Endlich ist es soweit, endlich gibt es bewegende Szenen aus dem kommendem Spiel World of Subways Vol. 4!
Für die, die es noch nicht wissen sollten: World of Subways Vol. 4 spielt in New York in den späten 70er-Jahren. Simuliert wird dabei Linie 7 mit den Zügen R33 und R36 (Vorstellungsthema - TML-Edition).

Eine Übersicht mit dem Verlauf der Linie 7, dem Personal und allen weiteren Informationen gibt es hier:
World of Subways Vol. 4: Crunsh Time!


Nun, da viele schon sehr lange auf den Trailer warten, zeigen wir diesen euch nun und wünschen viel Spaß beim Schauen!

 

 Hier noch einige Screenshots:

 
Weiterer schöne Bilder gibt es hier:

WOS4: TRAILER + OFFIZIELLE PRODUKTBILDER / OFFICIAL PRODUCT IMAGES


Hier gibt es noch die Spielinformationen (Features und Spielbeschreibung) sowie Systemanforderungen:

http://www.simuwelt.de/world-of-subways-vol-4-new-york-line-7.html

 

World of Subways Vol. 4 ist aktuell in der Beta-Phase (wir berichteten) und wird voraussichtlich am 19.03.2015 im Handel sein sowie auch bei simuwelt, Aerosoft, Steam und Co. erhältlich sein.
Zum einmaligen Aktivieren benötigt man eine aktive Internetverbindung und einen Steam-Account. Desweiteren muss man den Steam Subscriber Agreement (SSA) zustimmen.

Das Personal aus dem Spiel - Hier eine Sekretärin

 

Quellen:

Bilder: TML-Edition | Produktfotos-Beitrag, Autor: UndergroundBerlin [TML], 06.02.2015, abgerufen am 06.02.2015

Trailer: TML TV (TML-Studios YouTube-Kanal), 06.02.2015, abgerufen am 06.02.2015