.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Seit gestern ist ein neues Update unter der Bezeichnung 2.2.016 für OMSI 2 verfügbar. Dieses beseitigt das Problem mit dem Absturz beim Spielstart, das Nutzer mit dem Betriebssystem Windows XP seit dem letzten Update hatten. Des Weiteren wurde eine Sicherheitslücke im Spiel geschlossen.

 

Changelog 2.2.016:

  • Freeze/Absturz beim Start unter Windows XP wurde behoben
  • Eine Sicherheitslücke wurde geschlossen

 

Das Update wird - sofern aktiviert - automatisch durch Steam heruntergeladen und installiert.

 

Vor Installation eines Updates wird immer empfohlen, ein Backup der wichtigsten Daten von OMSI anzulegen, da durch Steamupdates hier möglicherweise Daten und Ordner geändert werden, die gar nicht Bestandteil des Updates sind.