.

Nach Rheinhausen und Berlin kündigt Halycon das nächste große AddOn für OMSI 2 an, in dem es bald in den Norden von Bremen gehen wird!

Das Projekt wird offiziell von der Bremer Straßenbahn AG (BSAG) unterstützt, bei der Entwickler und Publisher schon im Frühjahr 2016 wichtige Foto- und Soundaufnahmen vom Bus gemacht haben.

Bekannt ist beim Bus bereits, dass er ein vollständiger Neubau ist und dass es sich um keinen C2 handeln wird. Die Sounds des Busses sind mit neuester Soundaufnahmetechnik entstanden, heißt es zudem auf der offiziellen Facebookseite des Publishers. Ob es sich letztenendes um den Bus des Herstellers MAN handeln wird, der auf den Fotos in der offiziellen Ankündigung zu sehen ist, wurde nicht bestätigt.

Zur Strecke und zu den Entwicklern selbst gibt es bisher ebenfalls keine weiteren Infos. Das AddOn Bremen soll voraussichtlich im Frühjahr 2017 für OMSI 2 in den Handel kommen!

 

Zu Bildern der Sound- und Fotosession geht es hier entlang:
https://www.halycon.de/news/ankuendigung-neues-omsi-2---addon-fuer-2017/1060.html

 

 

Quellen
halycon.de
Facebookposting Halycon