.
Auf deinem Weg bist du möglicherweise von Artikel 1418 auf Artikel 1421 umgeleitet worden. Die Gründe dafür kannst du im markierten Abschnitt am Ende des Artikels nachlesen!

 

Update (12.09.2016, 18:37): Das Update 2.3.003 ist ab sofort verfügbar! Die Größe beträgt 1,8MB. Die Details des Updates können der Ursprungsmeldung unten oder der neuen Einzelmeldung entnommen werden.

 

Ursprüngliche Meldung: Frühestens in der nächsten Woche soll das neueste Update zu OMSI 2 erscheinen, wie heute bekanntgegeben worden ist. Das neue Feature ist dagegen aber schon genannt worden: Es handelt sich um die volle Unterstützung von Doppel-Gelenkbussen im Spiel. Bisher war die Umsetzung dieser nicht mit kompletter Funktionsfähigkeit möglich.

Für den passenden Bus zum Feature sorgt der bekannte OMSI2-AddOn-Entwickler Darius Bode. Er arbeitet momentan am AGG 300, der als AddOn noch dieses Jahr bei Steam erscheinen soll. Die Länge des "Van Hool"-Busses beträgt 25 Meter und insgesamt finden 117 Fahrgäste in ihm Platz (65 sitzend). Orientiert hat sich Darius an originalen Vorbildern der Stadt Hamburg.

Ausgestattet ist der Bus mit einem Puller-Antrieb (im Vorderwagen) und er "verfügt über Innenschwenk- und Außenschiebetüren, LCD-Zielanzeigen und einen Touchscreen-Fahrscheindrucker." Weiter heißt es, dass man einen besonderen Wert auf die Nachbildung des Innenraums und die Sounds gelegt hat. Auch das weiterentwickelte VDV-Cockpit mit Infodisplay hat besondere Aufmerksamkeit genossen.

 

++ Der offizielle Trailer zum Doppelgelenkbus AGG 300 ist da! Hier klicken, um zur aktuellen Meldung zu gelangen! ++

 

http://www.cluebox.de/waterkant/VAN_ANC_7_high.jpg

 

 

 

Bekannte Details zu Update 2.3 - OMSI 2

  • Unterstützung Doppel-Gelenkbusse
  • Fix bei der Umsetzung der realen Wetterdaten

 

 

Was sagt ihr zu den bisher bekannten Informationen?

 

 

Quellen
omnibussimulator.de (Update 2.3)
omnibussimulator.de (Ankündigung Doppel-Gelenkbus AGG 300)

Vielen Dank an Andreas aus der RSN-Community, der uns darüber informiert hat!

 

Information: Im alten Artikel konnte durch den Erhalt neuer Informationen keine Übersicht mehr gewährleistet werden. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden, einen neuen Artikel einzurichten und euch vom alten Artikel hier hin umleiten zu lassen. Am 8. September 2016 ist es im 1. Artikel zum Thema leider zur Veröffentlichung einer Fehlinformation gekommen, die eventuell für Verwirrung gesorgt hat. Diesen Fakt wollen wir auch mit diesem Schritt aus Gründen der Transparenz und Fairness nicht verschweigen. Zur besseren Weitergabe einer korrekten Faktenlage ersetzt dieser Artikel (ID 1421) nun den alten Artikel (ID 1418). Wir bitten im Falle längerer Ladezeiten - verursacht durch die Umleitung - für Verständnis!

 

NEWSFLASH

 

Suche


OMSI 2

Entwickler:
m-r-software

Publisher:
Aerosoft

Release:
12. Dezember 2013

Plattformen:
PC