.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Bisher gab es fast alle offiziellen Lizenzen für die Trucks des Euro Truck Simulators von SCS - bis auf eine. Im vergangenen Jahr kam dann endlich die erfreuliche Nachricht, dass auch der letzte Truckbauer eine Lizenz vergeben hat: Mercedes Benz! Allerdings mussten sich die Fans nach der Ankündigung nochmal einige Monate gedulden, aber nun hat das Warten endlich ein Ende. Version 1.18 ist gerade einmal eine Woche nach Veröffentlichung des Updates 1.17 in der offenen Beta-Phase bei Steam. Neben den offiziellen Lizenzen für die Mercedes Trucks kommt gleichzeitig der Mercedes-Benz New Actros als neuer Truck ins Spiel hinzu.

Wir freuen uns sehr, nun auch diese Lizenz in unseren Händen halten zu dürfen, sodass auch Mercedes-Benz Teil der ETS2-Welt wird. Nun sind alle der großen sieben europäischen Lkw-Hersteller im Spiel integriert.

- Viktor Avdejev, SCS

 

Neben der Lizenz und dem neuen Truck kommen in diesem Update auch folgende Bugfixes und Änderungen:

  • new truck - Mercedes-Benz New Actros
  • Mercedes-Benz brand is in the game
  • Improved vegetation (prefab vegetation distances, rebalanced vegetation LODs, more settings)
  • DRL (Daytime Running Lights) for Iveco Hi-Way, Mercedes-Benz New Actros, Volvo FH, DAF XF Euro6
  • new trailer skins
  • new radios support for weather-based pedestrian spawning, support for multiple animations
  • modellab – drawing of bounding volumes, support for opening models from mods
  • over thousand minor fixes in models and in the map
  • "known issue: New Actross sfx still need rebalancing"

 

 

Quelle: blog.scssoft.com