.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Nach 11 Monaten kommt die erfreuliche Meldung, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Actros 2014 ins Spiel integriert wird und alle Majestic-Trucks dann die Mercedes-Lizenz erhalten werden. Im April 2014 haben wir berichtet, dass Mercedes sich in Verhandlungen mit SCS auch überzeugen lassen konnte und die Marke im Spiel genutzt werden darf.

Heute wurde von SCS offiziell bekanntgegeben, dass auch die letzten Hürden so gut wie übersprungen sind und der Truck so gut wie fertig ist. Der Truck wird in einem kostenlosen Update kurz nach Veröffentlichung des Skandinavien-DLCs folgen. Anbei wurden diverse Screens sowie ein Video angefügt, wo der Truck intensiv präsentiert wird!

 

Bilder:

 
 

 

 

Review-Video zum Mercedes-Benz Actros 2012:

 

 

Weiterführende Links: