.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

SCS-Software hat passend zur Weihnachtszeit ein neues Event angekündigt! Der Weihnachtsmann wird es nicht schafen, alle Geschenke alleine auszuliefern. Nun seid ihr an der Reihe! Ihr müsst dafür sorgen, dass alle Geschenke rechtzeitig ankommen. Dafür kann jede Art von Fracht transportiert werden, jedoch muss man zusammengerechnet mit allen Lieferungen die Entfernung vom SCS Software Entwicklerstudio in Prag zum Nordpol hinter sich lassen. Voraussetzung ist ein Account bei World of Trucks. Dort kann der Spieler sehen, wie viele Kilometer bereits zurückgelegt wurden und wie viele noch fehlen.
Auf alle, die sich dieser Aufgabe annehmen, wartet etwas interessantes. Jeder, der es geschafft hat, die nötige Entfernung zurückzulegen, erhält das Raven Truck Design DLC kostenlos. Das DLC lässt sich nicht käuflich erwerben und kann nur durch das Polar Express Event gewonnen werden!

Die Designs sehen wie folgt aus:
 
 
 
Desweiteren gibt es noch weihnachtliche Hänger und LKW Lackierungen. Die Hänger werden für alle im Update 1.15 enthalten sein, sodass sie jeder nutzen kann. Die LKW-Lackierungen hingegen sind Teil des Christmas Paintjobs DLC. Viele Spieler haben das DLC beim vergangenen Event bereits kostenlos erhalten. Alle anderen können es bei Steam erwerben (siehe Link).
 
Auch hier gibt es Bilder - beachtet, dass folgende Bilder unabhängig von der Polar-Express-Aktion sind!
 
 

Suche

Euro Truck Simulator 2

Entwickler:
SCS Software

Publisher:
Astragon

Release:
19. Oktober 2012

Plattformen:
PC