.

Weihnachten kommt langsam näher und natürlich darf auch dieses Fest im ETS2 nicht fehlen. So ist die Paintjob-Produktion für ein Weihnachts-Paintjob-DLC momentan im vollen Gange!

SCS freut sich sehr, dass sich so viele Spieler zum Kauf dieser DLCs bereiterklären und damit den Entwickler bei der Weiterentwicklung vom ETS2 so unterstützen. Diesen Anlass möchten sie nun nutzen und ein neues Paintjob-Pack kostenlos veröffentlichen - als Geschenk. Allerdings kommt man nicht direkt an das Paintjob-Pack ran, aber es wird auch nicht schwer sein:

Jeder registrierte Nutzer bei World of Trucks hat die Möglichkeit, das Pack zu erhalten, wenn er mindestens ein Achievement bis zum 3. Dezember 2014 bei WoTr erhalten hat - egal welches. Allerdings sollte man beachten, dass die Steamachievements nicht mit einbezogen sind und deshalb keine Rolle spielen!
Jeder, der die soeben genannte Bedinung erfüllt hat, kann sich das Paintjob-Pack kostenfrei bei Steam herunterladen, wenn es nächsten Donnerstag erscheint.

 

Das ist aber nicht alles im Dezember - da kommt noch mehr! So wird im Dezember das Update 1.15 erscheinen, in dem spezielle Fracht passend zu Weihnachten mitgeliefert wird und es wird ein weiterer exklusiver Zusatzinhalt folgen, der kostenlos sein wird. Hier ist Geduld gefragt; wir werden berichten!

http://4.bp.blogspot.com/-XTIRB1cGWDw/VHNGTCusoVI/AAAAAAAAB88/E1rqVbvURGs/s1600/santa_trucker.jpg