.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Mit dem Update 1.35 werden beide Truck-Simulatoren von SCS Software wieder neue bzw. überarbeitete Anhänger erhalten. Nachdem die neuen Modelle für den American Truck Simulator bereits vorgestellt wurden, folgte am Freitag die Vorstellung der Trailer für den Euro Truck Simulator 2. Auch hier wird die Auswahl nicht zu knapp ausfallen. Den Anfang machen neue Container-Anhänger in unterschiedlichen Varianten, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist.

 

Dann haben auch die Holz-Rungen-Sattelanhänger ein Update erhalten. Hier gibt es ebenfalls diverse Kombinationen in unterschiedlichen Größen und Längen. Hinzu kommen aber auch Varianten von Schwarzmüller, die zum Kauf erhältlich sein werden.

 

Weiter geht es mit guten Nachrichten für die Niederlande und Deutschland. Hier dürfen die "Double Trailer" neben Skandinavien künftig ebenfalls genutzt werden. Grund dafür sind Ausnahmen, die in beiden Ländern existieren und die Nutzung auf ausgewählten Routen ermöglichen.

 

Ein großer Wunsch der Community war es, Anhänger von Schwarzmüller kaufen und besitzen zu können. Dem Wunsch sind die Entwickler nun nachgekommen, sodass die Anhänger künftig beim Händler zur Verfügung stehen.

 

Zum Schluss gibt es einen erweiterten Boxliner Trailer von Krone, der Container mit einer Länge bis zu 40 Fuß laden kann.

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 09.04.2019, 19:07