.

Mit einem neuen Blogartikel wurden heute neue Bilder vom kommenden "Beyond the Baltic Sea"-DLC für den Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die Dörfer und Städte sowie um dessen Sehenswürdigkeiten, die im Spiel abgebildet sein werden.

Die Länder, die die Ostsee östlich umgeben haben landschaftlich einiges zu bieten. Dazu gehören lange Küsten, Wälder und Berge. Außerdem ist das Baltikum das zu Hause von vielen wilden Tieren, zu denen Wale, Rehe oder Wölfe gehören. Hinzu kommen etwa 85 Millionen menschliche Einwohner mit unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen. 

Im kommenden DLC wird es wieder zahlreiche neue Städte geben, wobei eine genaue Anzahl zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt ist. Sicher ist jedoch, dass Großstädte im Kontrast zu kleinen Dörfern stehen. Des Weiteren wurden in beiden Fällen viele Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen nachgebildet. Wie das Ergebnis aussieht, zeigen 13 frische Bilder:

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 06.11.2018, 19:39