.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Es scheint, als wenn am kommenden Montag so einige Ankündigungen seitens SCS Software kommen werden. Dies verspricht zumindest ein neuer Blog-Artikel, der mit einigen Informationen am heutigen Nachmittag erschienen ist:

Wir bereiten uns auf eine wirklich aufregende Woche vor. Viele Dinge müssen noch an die richtige Stelle gerückt werden und die Luft wird dünner, alles fertig zu bekommen, aber die Aussicht ist positiv, so drückt die Daumen!

Zunächst findet an diesem Samstag und Sonntag das ETRC-Rennwochenende in Zolder statt, an dem wir unsere Fans aus Belgien treffen werden. Zur selben Zeit befindet sich gerade ein Team in Hannover, Deutschland, um unseren Stand bei der IAA Commercial Vehicles 2018 Expo fertigzustellen, die kommende Woche stattfinden wird.

In der Zwischenzeit bereiten wir uns auf einen großen Tag am Montag vor! Wir haben einige wichtige Veröffentlichungen auf unserem Radar, ein neues Video ist bereit und wir überlegen, ein Steam-Key-Giveaway für einen neuen DLC zu veranstalten, dessen Veröffentlichung bevorsteht. Ihr solltet am Montag auf jeden Fall unsere Kanäle bei den sozialen Netzwerken im Auge behalten, um keine Teilnahmechance zu verpassen. Beachtet, dass wir Giveaways insbesondere für die Spieler veranstalten, die schon viele Spielstunden in unseren Spielen verbracht haben.

 

Und nachfolgend gibt es noch ein Bild, welches unter anderem ein neues Feuerwehrauto und einen Truck mit Krone-Anhänger auf einer deutschen Autobahn zeigt. Dabei sei zu erwähnen, dass dieser Autobahnabschnitt nicht in der derzeitigen offenen Beta 1.32 aufzufinden ist:

 

Links zu Social Media Kanälen von SCS Software: 

 

Schon gespannt? :D

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 14.09.2018, 19:11