.

Am morgigen Sonntag wird in Portugal wieder der Nationalfeiertag "Dia de Portugal" gefeiert. Dies nahm SCS Software zum Anlass, ein neues Paint Job Pack für den Euro Truck Simulator 2 zu veröffentlichen. Enthalten sind zwei portugiesische Lackierungen.

 

 

Der Preis für das Pack beträgt ohne Rabatte 1€.

 

Des Weiteren äußerten sich die Entwickler zu der Zukunft der Spielwelt im ETS2, wenn es um Iberien geht:

Wir wissen, dass sich Spieler aus dem iberischem Raum mehr als nur Kosmetik für die Trucks wünschen. Wir glauben fest daran, dass der Euro Truck Simulator 2 noch genug Lebenszeit vor sich hat, und dass wir schließlich einen neuen Map-DLC mit Portugal und Spanien bauen können. Bitte habt Geduld mit uns - wir verstärken unsere Teams, um neue Gebiete in beiden Spielen schneller und besser abdecken zu können. Allerdings kann man es nicht verleugnen, dass der Bau einer riesigen Welt auch über mehrere Jahre andauert. Mit eurem Support sind wir hier, um dies zu verwirklichen.