.

Die Mapentwickler vom Euro Truck Simulator 2 arbeiten anscheinend auch eifrig an einer neuen Erweiterung des virtuellen Europa. So sind heute sechs Bilder veröffentlicht worden, die eine bislang unbekannte Region zeigen. 

 

 

 

Du möchtest selber raten? Dann ab hier nicht mehr weiterlesen!

 

Zu den Kommentaren zu springen!

 

 



 

 

 

Hinweise zur neuen Region


Nach ersten Vermutungen im Netz könnte es unter anderem nach Lettland und damit ins Baltikum gehen. So gab es unter anderem ein Bild, bei dem die Wörter "BALT" mehrmals auf dem Gehweg standen. Dieses Bild (Straße mit Wasser im Hintergrund) ist jedoch schon frühzeitig entfernt und gegen die Version ohne Hinweis ersetzt worden.

Generell weist diese Straße aber viel Ähnlichkeit mit einem lettischen Abschnitt der "Via Baltica" auf. In Osteuropa handelt es sich dabei um die E67 von Prag (Tschechien) über Lithauen, Lettland und Estland nach Helsinki (Finnland). 

Des Weiteren wurde auf dem YouTube-Kanal von Wujek Bohun schon im November ein Video hochgeladen, welches die neuen Räumlichkeiten des Entwicklerstudios zeigt. Ab Minute 5:35 ist im Hintergrund kurzzeitig ein Zettel mit 5 Ländern und dessen Kürzeln zu sehen. Hier kann man spekulieren, dass mit der neuen Erweiterung Finnland, Estland, Lithauen, Lettland und Russland enthalten sein werden. 

 

 

Laut SCS Software sollen in den Bildern auch weitere kleine Hinweise versteckt sein. Trotz der Spekulationen sollte man allerdings auf eine offizielle Ankündigung warten, um sich komplett sicher zu sein.

 

 

Quelle
http://blog.scssoft.com/2018/02/something-else-is-cooking.html#disqus_thread

 

 

 

.


Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Kontakt