.

Wer schon mal den Washington State in den USA besuchen konnte, der wird festgestellt haben, dass man überall viel Grün sieht. Selbst in den Städten finden sich viele grüne Zonen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Bundesstaat auch als "Evergreen State" bezeichnet wird und die Amerikanische Königslibelle (Green Darner Dragonfly) als Maskottchen hat.

Das zuständige Entwicklerteam hat sich daran gemacht, die nachgebildeten Wälder und Landschaften so nah wie möglich an ihre realen Vorbilder heranzubringen. Wie das Ergebnis am Ende aussieht, zeigen die Bilder in gleich folgenden Galerie.

Von Schierlingen über Tannen und Fichten finden sich unfassbar viele Baumarten im Washington State. Die Anzahl der Baumarten ist sogar so hoch, dass sie der Kollege Alec Meer von Rock Paper Shotgun gleich 20 Mal in seinem aktuellsten Artikel zum DLC erwähnt hat. Dort durfte er übrigens exklusiv einen frühen Blick in die Erweiterung werfen!

Neben den Wäldern gibt es auch neue Modelle für den Horizont, die Landschaften im Hintergrund deutlich authentischer wirken lassen sollen. SCS Software geht davon aus, das gerade auch deshalb in Zukunft noch häufiger die Foto-Funktion zum Einsatz kommt ;)

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 15.04.2019, 19:39