.

Die Arbeiten am Update 1.35 für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 laufen auf Hochtouren. Und dies scheint auch nötig zu sein, denn das kommende Update soll zu den größten gehören, die jemals für die Truck-Simulatoren erschienen sind. Entsprechend plane man mit einer relativ langen offenen Beta-Phase. Zuvor seien allerdings noch einige interne Tests und Anpassungen nötig. Ganz ohne Infos werdet ihr aber trotz der Wartezeit nicht mehr bleiben, da die Entwickler auch eine ganze Reihe an Blogposts versprechen, die zu neuen Inhalten aufklären werden.

Den Anfang machte ein heute veröffentlichter Post, der die neuen Anhängertypen vorstellt, die mit dem Update 1.35 in den American Truck Simulator kommen werden. Dazu zählen "Chip van Trailers", die speziell im Rahmen der Holzindustrie von Oregon und Washington zum Einsatz kommen werden. Wie man auf den Bildern erkennen wird, sollen die Anhänger in drei Varianten zur Verfügung stehen und auch für das "Trailer Ownership"-Feature zur Verfügung stehen. Neben der Holzindustrie können sich die Entwickler vorstellen, die Trailer auch für andere Frachttransporte freizugeben.

 

 

Wenn es nach Washington State gehen wird, dann werdet ihr wohl Anhänger entdecken, die mehrere "Kenworth T680"er verladen haben. In der neuen Maperweiterung soll die Fabrik von Kenworth Einzug in das Spiel halten, von der solche Transporte zu den unterschiedlichen Truck-Händlern auf der Map möglich sein werden. Da es sich bei der Fabrik um einen einzigartigen Prefab handelt, soll dieser künftig einen eigenen Artikel erhalten. Wir sind gespannt! Nachfolgend gibt es aber schon einmal den Trailer zu sehen.

 

 

 

Ein weiterer sehr nachgefragter Anhänger-Typ sind die B-Double Trailer. Auch diese werden in Update 1.35 enthalten sein. Zur Verfügung stehen die Anhänger in den Bundesstaaten Oregon und Washington, da sie nur dort zugelassen sind. Eine Vielfalt an Kombinationen wird hier durch die Nutzung unterschiedlicher Trailer-Typen möglich. Und neben dem optischen Hingucker sorgen sie auch für eine Herausforderung im Spiel. Ach ja - und da wären noch Anhänger, die Container laden können.

 

  

 

Ein Blogpost über kommende Anhängertypen für den Euro Truck Simulator 2 soll schon bald folgen. Wir bleiben dran und informieren euch!

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 26.03.2019, 19:33