.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Nach Oregon spielt die Forstwirtschaft auch in Washington eine große Rolle. Allerdings erreicht man die entsprechenden Firmen nicht nur über offene Straßen, sondern auch über sehr kurvige und staubige Wege, die durch dicht bewachsende Waldgebiete führen. Ein Beispiel ist die auf den Bildern zu sehende Klippenstraße für einen Holzfällerbetrieb in der kommenden Maperweiterung. 

 

 

Die Mapdesigner von SCS Software haben nun auch ein neues Tool und entsprechend eine neue Vorgehensweise, wenn es an die Erstellung von Hintergrund-Szenen geht. Dadurch soll die Umwelt noch eindringlicher und natürlicher herüberkommen. Die Nutzung der neuen Methode war bei Erstellung dieser Straße mit gutem Ausblick besonders wichtig. Wie das Ergebnis wirkt, seht ihr auf den folgenden Panorama-Bildern.

 

 

 

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 16.03.2019, 14:07