.

Die tschechischen Entwickler von SCS Software haben heute wieder für eine Überraschung gesorgt. Das Update 1.34 für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 ist ab sofort final verfügbar. Da es sich grundlegend um Wartungsupdates für die Spiele handelt, gab es dieses Mal nach sehr langer Zeit keine offene Beta. Ganz ohne neue Inhalte ist die neue Version aber bei beiden Spielen nicht.

Mit der Oregon-Maperweiterung fand die Holzindustrie ihren Weg in den American Truck Simulator. Eigene Anhänger für Baumstämme konnte man bislang aber nicht besitzen. Dies hat sich mit diesem Update geändert. Ein entsprechendes kann ab sofort beim Händler erworben werden. Des Weiteren gibt es eine alternative Route von Oregon nach Nevada. Bereits mit dem letzten Update fand ein Teil der OR-140 ihren Weg ins Spiel. Diese Straße wurde nun vervollständigt. Außerdem hat die Stadt Tonopah City eine Überarbeitung erhalten.

 

 

Welche Neuerungen es für den Euro Truck Simulator 2 gibt, erfahrt ihr im entsprechenden Artikel.

 

Changelog v1.34

ATS only:

ETS2 only:

MOD ALERT:

  • As with any update, due to the changes, a number of mods may need some work to catch up!

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 08.02.2019, 13:46