.

Das neue Jahr wird für die Truck-Simulatoren von SCS Software wohl auch wieder einige neue Inhalte bereithalten. Relativ sicher sind dabei vor allem Maperweiterungen. So gab es unter anderem für den Euro Truck Simulator 2 einen Teaser, der auf die italienische Insel Sardinien hindeutet. Und auch für den American Truck Simulator wurden nun ganz aktuell Bilder von einer neuen Region veröffentlicht. Diese haben wir in der folgenden Galerie für euch bereitgestellt:

 

 

Neben den Bildern gibt es auch gute Neuigkeiten von den Entwicklungsprozessen. So macht das Team von SCS Software solide Fortschritte, wenn es um die Verwaltung mehrerer Projekte geht, die unterschiedlich weit fortgeschritten sind. Dies ist gerade für den American Truck Simulator von großer Bedeutung, bei dem noch sehr viele Bundesstaaten erbaut werden müssen. In Zukunft wird es immer Informationen zu einer neuen Erweiterung geben, wenn ausreichend viel fertiggestelltes Material vorhanden ist, das gezeigt werden kann. 

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 16.01.2019, 23:04