.

Nach langem Warten wächst der Fuhrpark des American Truck Simulators um einen weiteren Truck auf 5 Modelle. Der langersehnte Volvo VNL der vergangenen Generation ist ab sofort als kostenloser DLC über Steam verfügbar. Der Download wird in der Regel automatisch ausgeführt, sobald das Update gestartet wurde. Der Volvo VNL kommt in den Varianten 300, 730 und 780 und beinhaltet zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung. 

 

 

Die Lizenz-Verhandlungen mit Volvo waren holprig und nahmen sehr viel Zeit in Anspruch. Allerdings ist nun ein Grundstein gelegt. Und dieser lässt hoffen, dass weitere und neuere Modelle des Herstellers deutlich schneller und unkomplizierter umgesetzt werden können.

Wir wisssen, dass das Warten lang und schwierig war. Wir möchten uns ganz herzlich bei der gesamten Fangemeinde für die Geduld und Treue bedanken. [...] In diesem Jahr haben wir unsere Bemühungen gesteigert, weitere Kooperationen mit Firmen einzugehen. Und wir haben in einigen Bereichen Erfolge erzielt. 

 

Nachfolgend noch einige Bilder, bevor ihr mit dem Truck selbst losziehen könnt:

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 05.11.2018, 19:17