.

Da es in Oregon nicht nur viele Wälder, sondern auch viele Flüsse gibt, war der Bau zahlreicher Brücken für die virtuelle Umsetzung unabdingbar. Bisher konnte man auf Bildern insbesondere in Portland schon das eine oder andere Bauwerk sehen. Nun gibt es nochmal einige Bilder mehr von Brücken, die ihr im neuen Bundesstaat für den American Truck Simulator finden werdet:

 

 

Brücken sind Wahrzeichen, die der Spieler durch Über- oder Unterquerungen sehr nah bei sich erlebt. Deshalb erforderten die Brücken hier auch ein besonderes Maß an Details. Auf "billige" 3D Assets, die schnell erbaut werden konnten, wurde laut SCS Software verzichtet. Von dem Bauwerk selbst bis hin zur Landschaft war viel Planung und Abstimmung nötig, denn jedes Gebiet ist mit seiner Brücke nahezu einzigartig.

Und nun gibt es Licht am Ende der Brücke: Der Oktober beginnt in 5 Tagen ;)

 

 

Referenzartikel zu Oregon:

SCS Software bestätigt Oregon als nächste Map-Erweiterung + Bilder!

Werft als neue Industrie für Oregon vorgestellt!

Eindrücke der US-101 durch Oregon!

Rastplätze in Oregon!

In den Wäldern von Oregon...

Neue Videos aus Oregon!

Die Produktionskette Holz in Oregon + Bilder!

Eindrücke aus Portland!

Maperweiterung erscheint im Oktober + Features!

 

 

Quelle
blog.scssoft.com, zuletzt abgerufen am 25.09.2018, 19:27