.

TML hat heute den ersten DLC für den Fernbus-Simulator veröffentlicht. Genauer handelt es sich dabei um den Neoplan Skyliner, der nun zum Preis von 14,95€ im Aerosoft-Shop oder auf Steam zum Kauf zur Verfügung steht.

 

Gleichzeitig ist heute nach längerer Zeit ein neues DevDiary veröffentlicht worden. Unter anderem geht es darin um den Neoplan Skyliner, sowie um die neue Soundengine und es gibt eine Vorschau zu den neuen Passagierfiguren. Diese sollen schon bald die aktuell im Spiel vorhandenen Passagiere ersetzen.

Community Manager weist zu Beginn des DevDiarys darauf hin, dass es die Videos ab sofort nicht mehr in regelmäßigen Abständen kommen wird. Stattdessen sei die Entwicklung eines Entwicklertagebuches davon abhängig, ob es sehenswerte Fortschritte gibt. Dementsprechend könnten Videos mal in kürzeren und mal in längeren Abständen erscheinen.

 

 

 

Quelle
Offizielle Pressemitteilung vom 22. März 2017