.

Update - 14.12.2016: Heute wurde erneut ein Hotfix veröffentlicht:

Hotfix 1.7.10730 - Fernbus-Simulator - PC

Input

  • Fehlende Eingaben beim Hotkey Wheel wurden behoben



Gameplay

  • Sitzpositionen im Lions Coach C geändert
  • Regen im Bus gefixt



Sounds

  • Falscher Sound bei Gepäckluken des Lions Coach C behoben

 

Ursprungsmeldung: Am vergangenen Freitag ist ein neues Update zum Fernbus-Simulator erschienen. Dieser brachte jedoch nicht nur Neuerungen und Fixes, sondern auch Probleme mit sich. So sind die neuen Sattelschlepper gesprungen, die originalen Flixbus-Routen waren verschwunden und auch bei der Steuerung gab es Ungereimtheiten. Gestern hat TML jedoch einen Hotfix veröffentlicht, der die erwähnten Fehler fixen soll.

 

Hotfix 1.7.10714 - Fernbus-Simulator - PC

Input

  • Umschalten der Cockpit-Ansichten wurde behoben
  • Fehlende Maussteuerung wurde behoben



AI

  • Fehlerhafte LKW-KI wurden behoben



Gameplay

  • Originale Flixbus-Routen sind nun wieder verfügbar

 

 

Das Update wird durch Steam automatisch heruntergeladen und installiert.

 

 

Quelle
Fernbus-Simulator, Patchnotes - tml-studios.de