.

Am Rande des Rennens der Blancpain-GT Serie am Misano World Circuit wurde Assetto Corsa Competizione erstmals LIVE vor Fans präsentiert. Im Rahmen von diesem sind gleich vier Videos entstanden, die unterschiedliche Eindrücke aus dem Gameplay des Rennspiels gewähren. Alle Videos sind etwa 11 Minuten lang und Schauplatz ist die virtuelle Variante von Misano. 

 

Video 1 von 4
Zu sehen ist der Ferrari 488 GT3 im Zeitfahren.

 

Video 2 von 4
In diesem Video werden Runden mit dem Lamborghini Huracàn GT3 gedreht. Die Strecke ist teilweise noch nass.

 

Video 3 von 4
Dieses Mal ist die Rennstrecke vollständig nass. Es wird unter diesen Bedingungen ein Rennen mit dem Mercedes AMG GT3 durchgeführt.

 

Video 4 von 4
Nach den unterschiedlichen Wetterbedingungen werden im letzten Video die Tageszeiten thematisiert. Der Tag-Nacht-Zyklus wird mit dem Audi R8 GT3 gezeigt.

 

 

Quelle
assettocorsa.net, zuletzt abgerufen am 30.06.2018, 19:19