.

Nur zwei Tage nach Beginn des neuen Monats haben Turn 10 und Microsoft das Mai-Update für Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Inhaltlich bringt es mit dem Honda Civic Type R ein neues Fahrzeug, das allen Spielern kostenfrei zur Verfügung steht. Der Sportwagen ist erst in diesem Jahr veröffentlicht worden und damit das aktuellste Modell des japanischen Herstellers. Mit seinem turbogeladenen 2,0-Liter-Vierzylinder Motor, seiner Aerodynamik und einem Frontantrieb bringt er 306 PS auf die Straße. Dadurch ist es ihm gelungen, den Streckenrekord für Serienwagen mit Frontantrieb auf dem Nürburgring zu knacken.

 

 

Neben dem neuen Fahrzeug sind auch Bugfixes Teil des Updates. So wurden unter anderem Fehler behoben, die für Spielabstürze auf beiden Plattformen sorgten. Außerdem wurde ein schwerwiegender Glitch beseitigt, der das Freischalten und Stehlen von individuellen Lackierung möglich machte. So hatten Spieler zwischenzeitlich die Möglichkeit, fremde Werke als ihre eigenen auszugeben.

 

Weitere Änderungen sind durch das Mai-Update nicht bekannt.

 

 

Quellen
forums.forzamotorsport.net
forzamotorsport.net