.

Need for Speed: Payback

Need for Speed™, eine der meistverkauften Videospielreihen der Welt, schlägt mit Need for Speed Payback das nächste Kapitel auf.

"Payback" spielt in der Unterwelt von Fortune Valley. Nachdem deine Crew dort durch Verrat auseinandergerissen wurde, findet ihr wieder zusammen, um Rache zu nehmen und das House zu Fall zu bringen – ein skrupelloses Kartell, das die Casinos, Kriminellen und Cops der Stadt beherrscht. In diesem korrupten Spielerparadies sind die Einsätze hoch, und das House gewinnt immer.

Nutze das umfassendste Leistungs- und Optiktuning aller Zeiten, um einzigartige Wagen zu erschaffen, und reize sie bis zum Letzten aus, um der Polizei in atemberaubenden Verfolgungsjagden zu entkommen. Need for Speed Payback bietet dir von riskanten Raub-Missionen über spektakuläre Fahrzeug-Battles bis hin zu atemberaubenden Highlight-Momenten ein packendes, adrenalingeladenes Action-Rennspielerlebnis.

 

  Details
Entwickler Ghost Games
Publisher Electronic Arts
Genre Rennspiel
Plattformen PC, PS4, Xbox One
Releasedatum 10.11.2017
USK
kein Trailer verfügbar
Leider gibt es derzeit noch keine Informationen zu den Systemanforderungen. Sobald sich dies ändert, findet ihr sie an dieser Stelle!

 

Artikel zum Spiel


Seite 1 von 2