.

Noch im vergangenen Jahr wurde für Automobilista ein Update veröffentlicht. Mit diesem wurden die angekündigten Fahrzeuge des brasilianischen Automobilherstellers "Puma Automóveis" ins Rennspiel integriert (wir berichteten). Somit gibt es für die "Touring Car Classics"-Serie Zuwachs in Form des Puma GTB und GTE aus den 70er Jahren. Wer eher auf moderne Fahrzeuge setzt, kommt mit dem Lumimari oder P052 Modellen ganz auf seine Kosten. 

Neben den neuen Fahrzeugen gab es im Update noch kleinere Anpassungen. Außerdem musste kurz vor Silvester noch ein Hotfix nachgeschoben werden, da die neuen Fahrzeuge für Abstürze des Spiels gesorgt haben. Das nachfolgende Changelog gibt ein Überblick über alle Änderungen:

 

Below is the changelog for v1.5.13 -> V1.5.15:

  • Added Puma Series with Lumimari, P052 models;
  • Added Puma GTB, GTE models to TC Classics series
  • Goiania: Fixed VX ID error in External layout
  • TC Classics: Adjusted engine inertia
  • F-Classic: Adjusted AI fuel consumption & threshold for tire pitstops


IMPORTANT: Hotfixed now to V1.5.16, hopefully fixes the reported CTD issues with the Puma on v1.5.15.

 

 

Quelle
steamcommunity.com, zuletzt abgerufen am 06.01.2019, 20:07