.

"Wir gehen jetzt noch nicht in den Urlaub" - so oder so ähnlich leiten die Entwickler von Automobilista ihre Information ein, dass am 15. November mit v1.15 ein neues Update für das Rennspiel erscheint. Im Vordergrund stehen für Reiza Studios aktuell nämlich nicht nur neue Inhalte, sondern auch signifikante neue Features sowie allgemeine Verbesserungen.

Ein wichtiger Punkt des kommenden Updates ist die Integration der aktuellsten Logitech-Treiber, um das G29- und G920-Lenkrad noch besser unterstützen zu können. Wichtig für euch ist im Bezug darauf, dass ihr die aktuellste Software von Logitech installiert habt, sofern ihr ein Lenkrad des Unternehmens verwendet. Das gilt nicht nur für die oben genannten Modelle, sondern auch für Modelle wie das G25 oder das G27.

Das Update soll wie oben genannt am kommenden Dienstag, 15. November, erscheinen. Derzeit ist nicht ausgeschlossen, dass in diesem Monat noch ein weiteres Update erscheinen wird.

 

Kommende DLCs

Legendary Tracks Part 1 - Imola wird das nächste kommende DLC sein. Enthalten ist die italienische Rennstrecke in vier unterschiedlichen Ausführungen in den Jahren 1972, 1988, 2001 und 2016.

Die 1972er und 1988er Versionen haben die Beta-Tests bereits erreicht. Die anderen beiden Versionen kommen am Freitag in den Test.

Das DLC wird $5,99 kosten und zusammen mit dem Update v1.15 am 15. November erscheinen!

 

 

Als weiteres DLC sollen die Trucks der Formula Truck Serie von 2013 in überarbeiteter Fassung mit neuen Features folgen. Der Preis für das überarbeitete DLC wird ebenfalls $5,99 betragen, für Besitzer von Formula Truck auf Steam aber kostenlos sein. Release ist wahrscheinlich zeitnah nach der Veröffentlichung von Imola.

Zum Schluss stehen Reiza Studios und die Formula Truck Serie vermutlich vor dem Abschluss eines Vertrages für eine Lizenz. Diese würde es den Entwicklern ermöglichen, die gesamte Serie offiziell lizenziert zu veröffentlichen. Allerdings wären dann nicht nur die Trucks in einem Pack enthalten! 

 

 

Eure Meinung zum Thema könnt ihr sehr gerne in den Kommentaren posten!

 

 

Quelle
forum.reizastudios.com