.

Es gibt neues Videomaterial zu Dakar 18, zugleich aber auch schlechte Nachrichten für alle Fans von DAKAR 18. So soll das Rennspiel für den PC, die XB1 und die PS4 nicht am 11. September, sondern erst zwei Wochen später am 25. September erscheinen. Eine weitere Ausführung dieser Verschiebung gibt es allerdings nicht. 

Zusammen mit dieser kleinen Botschaft wurde ein rund einminütiger Feature-Trailer veröffentlicht. Gezeigt werden unter anderem unterschiedliche Wetterlagen, zahlreiche Fahrzeuge, das Roadbook und die riesige offene Spielwelt:

 

DAKAR 18 ist das Videospiel zur alljährlichen und größten Cross-Country-Rallye in Südamerika. Es werden euch zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung stehen, mit denen ihr die riesige offene Spielwelt durchqueren könnt. Das geht allerdings nicht nur alleine, sondern durch den Multiplayermodus auch mit Freunden. Das Roadbook wird euch helfen, bei den 14 Etappen in Peru, Bolivien und Argentinien nicht vom Weg abzukommen.

 

 

Quelle
Pressemitteilung vom 04. September 2018