.

Der Release von Forza Horizon 2 ist nun schon etwas her und nun kommen neue Spekulationen über einen neuen Forza Horizon-Teil.


Genauer gesagt steht in der neuen Twitter-Beschreibung des Kanals von Playground Games:

"We made Forza Horizon, then we made Forza Horizon 2. Now working on top secret stuff"
Übersetzt: Wir haben Forza Horizon gemacht, dann haben wir Forza Horizon 2 gemacht. Nun arbeiten wir an einer sehr geheimen Sache.

Dies ist zwar keine genaue Angabe, aber es kann durchaus vermutet werden, dass es sich bei der "geheimen Sache" um Forza Horizon 3 handelt.

Doch lassen wir uns mal überraschen und warten auf eine richtige Ankündigung. Bis dahin kann weiter fleißig zum Thema diskutiert und spekuliert werden werden.

Was meint ihr? Ist es eine Ankündigung oder doch nur heiße Luft?

 

Quelle: Playground Games via Twitter, xboxuser.de