.

Wie Gran-Turismo für die PlayStation von Sony eine Exklusivreihe ist, ist selbiges Forza für die Xbox von Microsoft. Spricht man Microsoft auf PC-Fassungen von Forza an, so sagt Phil Spencer, Leiter der Sparte für Unterhaltungsprodukte bei Microsoft, dass die Nachfrage an einem Rennspiel wie Forza für den PC nicht hoch genug sei und sich deshalb eine Produktion nicht lohnen würde. Die Fans sehen dies allerdings etwas anders, sodass Forza-Fan Dan Brownlee eine Petition ins Leben gerufen hat, die genau das Gegenteil von Spencers Aussage belegen soll. Bisher haben rund 5200 Fans unterschrieben; einsehbar ist die Petition unter folgendem Link:
https://www.change.org/p/bring-forza-horizon-2-to-pc

Allen voran wird in der Petition der aktuellste Teil der Reihe angesprochen.

 

Seit ihr eher für oder gegen eine Umsetzung von Forza, allen voran Forza Horizon 2, für den PC? Teilt eure Meinung mit uns!

 

images/media_artikel/rennspiele/forzah2/05-04-2015_fh2pc.jpg

Quelle: Microsoft

 

Informationsquelle: gameswelt.de