.

Die heutige Freigabe des Downloads ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass sich der Release des Spiels GTA V von Rockstar nicht mehr verschieben wird. Wer das Spiel allerdings direkt am Releasetag spielen möchte, sollte diese Gelegenheit auch nutzen. Wohl bedacht hat Rockstar heute wohl schon den Download freigegeben, denn 65GB lassen sich gerade bei Nutzern mit schlechteren Internetleitungen nicht sehr schnell herunterladen.

 

Zum Download und dem damit natürlich auch verbundenen Kauf zum Preis von 59,99€ gelangt ihr hier:
http://store.steampowered.com/app/271590/

 

 

 

Information zum Produkt:
Das Produkt zu diesem Artikel ist nach der USK-Beurteilung erst ab 18 freigegeben.
Mehr Informationen zur Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle gibt es hier: usk.de
Alle Infos zum Jugendmedienschutz findet ihr bei der verantwortlichen Bundesprüfstelle!