.

Slightly Mad Studios hat neue Bilder von zwei Fahrzeugen veröffentlicht. Bei dem einen handelt es sich um den Ford Focus, beim anderen um den Subaru BRZ!

 

Ford Focus:
Der Ford Focus ist in Folge einer Communityabstimmung in das sich in Entwicklung befindliche Rennspiel integriert worden. Es wurde gefragt, welche Stadtflitzer sich die Fans wünschen und häufig wurde dieser Wagen genannt. So findet ihr nun 2 Bilder, die den Ford in der britischen Hauptstadt London zeigen.

images/media_artikel/rennspiele/worldofspeed/14-08-2015_ford1.jpg images/media_artikel/rennspiele/worldofspeed/14-08-2015_ford1.jpg

 

Subaru BRZ:
Der Subaru BRZ ist aus mehreren Gründen ein ganz besonderes Auto - so beschreibt es Slightly Mad Studios. Als das Fahrzeug in das Rennspiel integriert wurde, kamen intern Diskussionen auf, warum der BRZ so besonders ist.
Der Subaru BRZ ist ein Sportwagen für die wahren Enthusiasten beim Fahren! Auch von diesem Fahrzeug findet ihr zwei Bilder!

images/media_artikel/rennspiele/worldofspeed/14-08-2015_subaru1.jpg images/media_artikel/rennspiele/worldofspeed/14-08-2015_subaru2.jpg

 

 

Neben neuen Bildern von Fahrzeugen warten einige mit Sicherheit auch schon auf den Start der geschlossenen Beta-Phase, die bereits im Jahr 2014 starten sollte. Diesbezüglich gibt es allerdings keinerlei Informationen vom Entwickler. In diesem Falle ist auch jetzt weiterhin Geduld von Nöten.

 

Wir behalten das Spiel für euch natürlich weiterhin im Auge!