.

Heute wurde das Update 1.17 für Gran Turismo 6 veröffentlicht, das sowohl zwei neue Fahrzeuge der "Vision Gran Turismo"- Serie, als auch die Fehlerbehebung zu dem hier angesprochenen Problem beinhaltet.

 

Fehlerbehebungen:

Das Problem mit den „Meisterschaft“-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war, ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen, das zuvor unterbrochen wurde, während man im „B-Spec“-Modus gespielt hat, wurde behoben.

 

 

Alpine Vision Gran Turismo
Kreative Details, wendig und entworfen für den Fahrspaß! Mit diesem Fahrzeug, das im Spiel sowohl als Standard-Version, als auch als Race-Mode-Version fahrbar ist, möchte Alpine eine Vorschau auf das Fahrverhalten von jenem Sportwagen ermöglichen, der ab 2016 auch in der Realität fahrbar sein wird!

 

Das Video zum Wagen:

 

 

Lexus LF-LC GT "Vision Gran Turismo"
Leistungsstark, atemberaubende Form und faszinierend! Entstanden ist der Sportwagen aus Leidenschaft zum Motorsport, wie der Herrsteller verkünden lässt. Auch hier wurde auf die Lexus-Designphilosophie von Calty Design gesetzt. Bei den Rücklichtern hat man sich beispielsweise von den Nachbrennern eines Kampfjets inspirieren lassen.

 

Das Video zum Wagen:

 

 

Quelle: gran-turismo.com/de/news