.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Am Anfang dieser Woche erschien ein kleines Update für Gran Turismo Sport. Welche Änderungen es gab, erfahrt ihr im nachfolgenden Änderungsprotokoll:

 

Changelog V1.14 - Gran Turismo Sport - PS4


Implementierte Hauptfunktionen

  1. Sportmodus
    • Die Bewertungsalgorithmen für die Sportsgeistwertung (SW) und die Strafen wurden angepasst.

  2. Brand Central
    • Die Fotoschauplätze Nr. 4 und Nr. 5 von Mazda können jetzt verwendet werden.

 

 

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bodenhaftung der superweichen Reifen beim Gran Turismo F1500T-A zu schwach war;
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das karierte Muster beim erstmaligen Anpassen der Maximalhelligkeitseinstellungen auf HDR-kompatiblen Bildschirmen nicht korrekt angezeigt wurde;
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

 

Quelle
gran-turismo.com