.

Am Anfang dieser Woche erschien ein kleines Update für Gran Turismo Sport. Welche Änderungen es gab, erfahrt ihr im nachfolgenden Änderungsprotokoll:

 

Changelog V1.14 - Gran Turismo Sport - PS4


Implementierte Hauptfunktionen

  1. Sportmodus
    • Die Bewertungsalgorithmen für die Sportsgeistwertung (SW) und die Strafen wurden angepasst.

  2. Brand Central
    • Die Fotoschauplätze Nr. 4 und Nr. 5 von Mazda können jetzt verwendet werden.

 

 

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bodenhaftung der superweichen Reifen beim Gran Turismo F1500T-A zu schwach war;
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das karierte Muster beim erstmaligen Anpassen der Maximalhelligkeitseinstellungen auf HDR-kompatiblen Bildschirmen nicht korrekt angezeigt wurde;
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

 

Quelle
gran-turismo.com