.

Wie Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, gegenüber dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt hat, wird Gran Turismo Sport in Europa am 18. Oktober 2017 für die PS4 und PS4 Pro erscheinen! 

Nachdem die geschlossene Betaphase beendet ist, könne man nun die letzten Entwicklungsschritte in Angriff nehmen. Damit dürfte einem pünktlichem Release im Oktober nichts mehr im Wege stehen. Weiter beschreibt Yamauchi, dass das Entwicklungsteam alles gegeben habe, um die verfügbaren Funktionen der PS4 und PS4 Pro optimal auszunutzen. Dadurch wolle man ein 'nie dagewesenes Erlebnis in puncto Grafik, Sound und Authentizität' bieten.

Und nun gibt es den neuen 'Release Date'-Trailer zur Ankündigung:

 

Eine Vorbestellung von GTSport ist unter anderem im PlayStation Store möglich. Dabei haben Fans die Auswahl zwischen folgenden Editionen:

  • Gran Turismo Sport – Collectors Edition (nur EU)
  • Gran Turismo Sport – Steelbook Edition
  • Gran Turismo Sport – Digital Deluxe Edition

 

 

Werdet ihr euch Gran Turismo Sport kaufen? Wenn ja, welche Erwartungen habt ihr an den neuen Teil? 

 

 

Quelle
Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober 2017 - blog.de.playstation.com