.

Es gibt neue Rennwagen für The Crew, denn Car-Pack zwei von vier wurde gestern für das MMO-Action-Rennspiel "The Crew" veröffentlicht!

Dabei sorgen der Supersportwagen "Saleen S7 Twin-Turbo" aus Amerika, der Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series und der agile Alfa Romeo 4C für das, was das Car-Pack ausmacht: Speed!


Nachfolgend haben wir für euch den Trailer zum DLC, in dem ihr bewegte Eindrücke der Fahrzeuge gewinnen könnt.

 

 

Des Weiteren bringt das Speed-Live-Update einige Neuerungen mit sich. Alle Änderungen gibt es nachfolgend aufgelistet:

NEUER PvP-MODUS

Im neuen PvP-Modus Eliminator muss der Spieler die Führung übernehmen und immer vorne bleiben. Dabei stehen den Spielern zehn neue Rennen zur Verfügung, bei denen bis zu acht Spieler gegeneinander antreten. Die Spieler starten mit mehreren Leben und jedes Mal, wenn die Zeit abläuft, verliert der Letztplatzierte ein Leben, bis nur noch ein Auto übrig bleibt.



NEUE FRAKTIONSMISSIONEN

Mit dem Speed-Live-Update sind nun vier neue Fraktionsmissionen für Supersportwagen kostenlos verfügbar. Der Spieler tritt gegen die Zeit im Terrain der Badlands in Dave Z an, muss an einem streng geheimen Rennen in Mitten der Wüste in Die verzweigte Schleife antreten, ein Beschleunigungsrennen gegen einen mysteriösen Gegner in Der Punkt ohne Wiederkehr fahren und seine Fähigkeiten in einem engen, technischen Kurs ohne Grip in Auf dünnem Eis testen.



Neben dem PvP-Modus Eliminator und den Fraktionsmissionen enthält das Speed-Live-Update außerdem neue Tuning-Kits, um sechs Lieblingsfahrzeuge damit zu bereichern. Spieler sorgen mit neuen Mattlackierungen für Aufsehen oder steigern den Coolness-Faktor der Wagen mit Urban-Aufklebern.

 


Mehr Informationen zum Rennspiel gibt es unter thecrewgame.com

 

Informationsquelle: Pressemitteilung, Düsseldorf der 16.2.2015