.

Bevor die zweite Erweiterung The Crew Calling All Units zum Ende dieses Monats veröffentlicht wird, hat das Rennspiel-MMO einen weiteren Meilenstein erreicht! Wie Ivory Tower und Ubisoft in einer Pressemitteilung bekanntgegeben haben, sei die 10-Millionen-Spieler-Marke geknackt worden. Nicht zuletzt hat wohl auch jener Zeitraum dazu beigetragen, in dem das Spiel für einen Monat kostenlos für PC erhältlich gewesen ist.

 

Mit dieser erfreulichen Nachricht ist eine Infografik erschienen, die weitere Zahlen zu The Crew offenbart:

 

The Crew ist seit dem 2. Dezember 2014 im Handel. Die 2. Erweiterung Calling all Units erscheint am 29. November 2016 für PC, Xbox One und PS4 zeitgleich mit der Ultimate Edition von The Crew. Die Ultimate Edition beinhaltet beide Erweiterungen, sowie das Hauptspiel und alle Fahrzeuge des Season Passes.

 

Quelle
Pressemeldung Ubisoft