.

Zum vergangenen Update wurde er bereits angekündigt und nun ist der Termin offiziell bestätigt: Der 1. Rocket Pass wird als zusätzliches limitiertes Fortschrittsystem am 5. September gegen 19:00 Uhr deutscher Ortszeit online gehen. Im Spiel wird zur Verdeutlichung ein entsprechender Countdown angezeigt. 

Was der Rocket Pass für euch inhaltlich zu bieten hat, fasst die nachfolgend verlinkte Übersichtsseite ideal zusammen:
https://www.rocketleague.com/game-info/rocketpass/rocket-pass-1/

 

In den 70 Stufen gibt es von Fahrzeugen über Reifen bis hin zu Sounds und Lackierungen eigentlich alles, was man irgendwie zur Individualisierung nutzen kann. Gesammelt werden können die Gegenstände in Form von Aufstiegen bei den Leveln bis zum 26. November 2018. Im Fokus stehen beim 1. Rocket Pass insbesondere der Maverick, der Maverick GT1 und der Maverick GTX als neue Battle-Cars.

 

 

 

 

Quelle
rocketleague.com, zuletzt abgerufen am 01.09.2018, 21:39