.

Psyonix hat heute offiziell angekündigt, dass am 2. Geburtstag von Rocket League ein neues Update erscheinen soll. Genauer wird es sich dabei um den 05. Juli 2017 handeln. Nachfolgend wollen wir euch über erste bekannte Inhalte informieren!

 

Champions Field als neue Arena

Mit 'Champions Field' kommt im nächsten Update eine neue Standard-Arena für Rocket League. Eine optische Besonderheit ist eine riesige Statue, die das Shield-Logo des Spiels abbildet. Um das Feld herum wird es Triple-Decker-Tribünen geben, die heute in vielen modernen Sportstätten anzutreffen sind. Die Stadion-Beleuchtung sorgt für das notwendige Licht auf dem Rasen.

Die neue Standard-Arena wird in allen Playlists verfügbar sein. Dazu zählen auch die Competitive-Playlists.

 

 

 

Season 4 Rewards & Season 5 startet

Dass die neuen Seasons kürzer sein sollen, war schon kurz vor dem Ende der 3. Season bekannt. Und dieses Mal endet Season 4 tatsächlich schon nach rund 3,5 Monaten - am 5. Juli ist Schluss! Am gleichen Tag soll die 5. Season beginnen. Genauere Details zu dieser sollen allerdings erst zu einem anderen Zeitpunkt folgen.

Viel mehr ist Psyonix auf die Season 4 Rewards eingegangen. Jeder Rang wird wie gewohnt eine Belohnung erhalten. Wer die Season auf Grand Champion beendet, erhält zudem einen In-Game Titel. Dieses Mal gibt es aber weder neue Reifen, noch Raketenspuren oder andere Accessoires für das Auto. Viel mehr geht es um Spuren, die das Auto bei sehr hohen Geschwindigkeiten hinter sich her zieht. Nach dem Geburtstags-Update kann die standardmäßige lila-weiße Spur gegen den Season-Reward ersetzt werden. Auch andere standardmäßige Spuren sollen mit weiteren Updates oder in Truhen folgen. Bisher ist es noch nicht möglich, diese für sein Fahrzeug anzupassen.

 

 

 

Neue Overdrive-Truhe mit neuen Battle-Cars!

Mit dem Geburtstags-Update soll es des Weiteren auch eine neue Truhe geben. Diese nennt sich Overdrive-Truhe und beinhaltet neue Reifen, Lackierungen und Schwarzmarkt-Items. Der Animus GP und der Centio V17 werden als neue Battle-Cars enthalten sein! Die Truhen werden limitiert nach Online-Matches droppen.

 

CentioV17 Battle-Car - Rocket LeagueAnimus GP Battle-Car - Rocket League

 

Weitere Inhalte zum Update sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden! Unter anderem wird das Audio-System aktualisiert, es gibt neue Soundtrack-Optionen, neue Errungenschaften, Torexplosionen und mehr. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr diese bei uns!

 

++ In Season 5 gibt es weitere Änderungen: Hier klicken für mehr Details! ++

 

Was sagt ihr zu den geplanten Inhalten und was wünscht ihr euch für die 5. Season?

 

 

Quelle
Ankündigung Geburtstags-Update - rocketleague.com